Ev.-Luth. Kirchgemeinde Waldkirchen/Erzgeb.
Ev.-Luth. Kirchgemeinde Waldkirchen,  Börnichener Str. 3,   09579 Grünhainichen / OT Waldkirchen

Unsere Gottesdienste:

Die Gottesdienste in Börnichen und Grünhainichen siehe im Gemeindebrief oder für Börnichen auch hier. Die Kinder gehen in Waldkirchen bei den 10:00 Uhr - Gottesdiensten nach der Evangeliumslesung aus dem Hauptgottesdienst zum Kindergottesdienst. Monatsspruch Februar Sara aber sagte: Gott ließ mich lachen. Gen 21,6 (E) Sonntag, 05. Februar, Septuagesimä Herzliche Einladung nach Grünhainichen:  - Grünhainichen: 10:00 Gottesdienst mit Heiligen Abendmahl    und Einführung Kantor Jörg Einert (Pfr. Meyer) Sonntag, 12. Februar, Sexagesimä 10:00 Gottesdienst mit Heiligem Abendmahl (Pfr.i.R. Vogel) Sonntag, 19. Februar, Estomihi 08:30 Gottesdienst (Pfr.i.R. Hanke) Sonntag, 26. Februar, Invokavit Herzliche Einladung nach Börnichen oder Grünhainichen:  - Börnichen: 10:00 Gottesdienst (Monika Weickert)  - Grünhainichen: 08:30 Gottesdienst (Monika Weickert) Monatsspruch März Was kann uns scheiden von der Liebe Christi?    Röm 8,35 (E) Sonntag, 05. März, Reminiszere 10:00 Gottesdienst mit Heiligem Abendmahl (Pfr. Meyer) Samstag(!) 11. März, Okuli Herzliche Einladung nach Börnichen:  - Börnichen: 17:00 GoDi - Gottesdienst in neuer Form (GoDi-Team/Band HimmelwERZ)   Sonntag, 19. März, Lätare Herzliche Einladung nach Grünhainichen:  - Grünhainichen: 10:00 Gottesdienst mit Vorstellung der Konfirmanden (Pfr. Meyer) Sonntag, 26. März, Judika 08:30 Gottesdienst (Pfr. Meyer) Sonntag, 02. April, Palmarum 10:00 Gottesdienst (Pfr. Meyer) Weitere Termine und Informationen zu den regelmäßigen Veranstaltungen in unserer Gemeinde und den Schwesterkirchgemeinden siehe auch auf den weiteren Seiten. .
|  Impressum / Datenschutz |